Wonig BIO Vegane Hongialternative

4,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Geschmack
Produktnummer: ec-zb-09.1

Deine Vorteile

1 - 3 Werktage Versand
Produktinformationen "Wonig BIO Vegane Hongialternative"
Der Wonig überzeugt dich von Anfang an mit seinem herrlich aromatischen Geschmack und verfeinert dabei auch noch dein Frühstück. Hier hast du eine große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen, bei denen du dich ausprobieren kannst.

Wonig Brennnessel kommt geschmacklich einem Waldhonig gleich. Dieser Honig-Ersatz ist aromatisch und ein wenig herber als die typischen Blütensorten.

Der herbe Duft der Brennnesseln erinnert an einen Spaziergang im Wald und läd zum Träumen ein. Diese Honig-Alternative eignet sich hervorragend zum Süßen von kräftigen Kräutertees und verleiht herzhaften Speisen den besonderen Kick.

Brennnessel

Die Brennnessel wächst in rauen Mengen in heimischen Gefilden und wird oft einfach nur als Unkraut betrachtet. Aber sie kann noch viel mehr. In Salaten, Tees und zum Garnieren von herzhaften Speisen hat die Brennnessel ihren Platz in der Küche schon lange erobert.

Zutaten

Rohrohrzucker*, Wasser, Brennnessel-Extrakt* 4,5%
DE-ÖKO-013

Nährwerte pro 100 g
Energie [kJ]  1.440
Energie [kcal] 340
Fett <0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
Kohlenhydrate 85 g
davon Zucker 72 g
Eiweiß <0,1 g
Salz 0,04 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.